Freitag, 25. März 2016

PmDD #20


Es ist wieder soweit! Die Bloggerwelt spielt verrückt und jeder mit einem Blog oder Instagram-Profil hält heute die Kamera drauf. Wieso weshalb warum? 
Heute ist Picture my Day-Day! :D Endlich!!! :) Auch ich habe mich daran gemacht und meinen Tag fotografisch festgehalten... Wie genau das funktioniert? Einfach mal hier nachlesen :) 
ich werde zu meinen Bildern keinen Text schreiben, also denkt euch euren Teil ;D

   




Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. oh nein, vorhin hab ich noch dran gedacht, es wäre doch mal toll da mitzumachen, wusste aber nicht ob man das jeden Tag machen kann oder ob alle das an einem bestimmten Tag machen.
    Ist das immer am 25. März? Heute der Tag ist ja schon dreiviertel rum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal so dreist und antworte darauf :D Nein, dass ist nicht immer am 25. März. Die Termine sind immer ganz unterschiedlich und werden immer von dem festgelegt, der die organisation übernimmt. Auf Facebook gibt es eine Seite dazu. Wenn du die likest ist es wahrscheinlicher, dass du es beim nächsten mal nicht verpasst. :)

      Löschen
  2. Wie cool ist denn bitte die Dusche? :D Ein sehr ereignisreicher Tag. Ich nehme mal an, dass ihr von einer Reise nach Hause gefahren seid? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Viel Liebe für den verschwörerischen Blick im ersten Bild. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viele haben das Bett-Selfie als Start^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein nettes Kommentar!